Praxis FATI IM  Dr. Afrim Muhaxhiri - Gjakova / Prishtina KOSOVO

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet Dr. Sattler im Rahmen eines privaten humanitären Projekts zusammen mit Dr.Afrim Muhaxhiri und seinem Team am Aufbau der medizinischen Versorgung im Kosovo.




Seit dem 1. Besuch nach dem Krieg 2001 wurde gemeinsam ein Zentrum für operative Gynäkologie, vor allem endoskopische Operationen, etabliert, danach ein Kinderwunschzentrum einschließlich IVF - Therapie ("Künstliche Befruchtung").

Dr. Sattler fliegt 3 -4 mal im Jahr ins Kosovo, um die Kolleg(innen) dort weiterzubilden, auch durch Vorträge auf Kongressen dort.

 


Dr. Afrim Muhaxhiri und                Dr. Sattler

Gjakova / Kosovo











Dr. Afrim Muhaxhiri mit Team in              FATI IM

Bericht über die Geburt des               1. Babies nach IVF - Behandlung

2004